Ehrenmitglieder

Hier stellen wir Ihnen unsere Ehrenmitglieder vor.

Bei unseren Ehrenmitgliedern handelt es sich um Personen, die sich um den Verein und/oder den Vereinszweck besonders verdient gemacht haben.

Dr. med. vet. Marie-Cécile von Doernberg, HNO-Chirurgin (www.hno-chirurgie.vet)


Hier bei der Übergabe de Ernennungsurkunde mit unserem Vorstandsmitglied Klaus Fertig

Frau Dr. med. vet. Marie-Cécile von Doernberg, hat  bereits sehr vielen unserer „Notfelle“ und auch etlichen Möpsen unserer Mitglieder zu einem völlig neuen Lebensgefühl ohne Luftmangel verholfen. Dabei ist sie stets so besorgt und einfühlsam, als wäre jeder Patient ihr eigener Hund, und das ist auch für das andere Ende der Leine immer sehr beruhigend. Wir bedanken uns für die stets perfekte Versorgung der ihr anvertrauen Schützlinge und die liebevolle Begleitung bis zur vollständigen Genesung und darüber hinaus.

Eine Tierärztin mit Herz und aus Berufung!

************************

Dr. med. vet. Martin Kessler, Onkologe (www.tierklinik-hofheim.de)


Hier bei der Übergabe de Ernennungsurkunde mit unserem Vorstandsmitglied Klaus Fertig

Dr. med. vet. Martin Kessler, Mitbegründer der Tierklinik Hofheim und versierter, weltweit anerkannter Onkologe konnte bereits einigen Schützlingen unserer Mitglieder bei Krebserkrankungen helfen. Mit seiner Erfahrung und Zuversicht, der einfühlsamen und dennoch sachlichen Art, konnte er auch den Besitzern einige Sorgen nehmen.
Er ist für uns jederzeit ein geschätzter Ansprechpartner und Untersucher. Von seinem Enthusiasmus und seinem riesigen Fachwissen, auch weit über den onkologischen Bereich hinaus, konnten bereits ebenfalls viele unserer "Notfelle" und Mitglieder-Möpse profitieren, für die er sich ebenfalls immer viel Zeit nimmt um das jeweils optimale Ergebnis zu erzielen und dabei auch stets ein offenes Ohr für die Patentenbesitzer hat.

Wir bedanken uns für die bisherige perfekte und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf das weitere Miteinander zum Wohle der Möpse.