Notmopsdame "Vicci"

Vicci kam zusammen mit Toni zu uns, sie waren kurz nacheinander von einer Dame genommen worden, die den beiden hatte helfen wollen. Leider stellte sie nach kurzer Zeit fest, das die 2 Möpse doch nicht in ihr Leben passen und die beiden sollten wieder weg.
Nachdem wir von Mitgliedern auf die beiden aufmerksam gemacht wurden, haben wir unsere Hilfe angeboten.

Vicci ist ca. 9 Jahre alt und hatte in ihrem Leben sicher schon oft Welpen.
Sie is
t super verschmust und möchte immer bei ihren Besitzern sein. Im Rudel auf ihrer Pflegstelle kommt sie gut klar. Sie geht gern spazieren und lässt einen dabei nicht aus den Augen. Da sie und Toni nicht wirklich aneinander hängen und die beiden auch nur kurz zusammen waren, werden sie auch einzeln vermittelt.


**** UPDATE **** - November 2014

Wir freuen uns, Euch tolle Neuigkeiten von unserer "Oma" Vicci berichten zu können! Nach nur wenigen Tagen bei unserer Pflegestelle Birgit Krawietz wurde für Vicci schon ein endgültiges, neues Zuhause gefunden!

Seit dem 14. November lebt Vicci jetzt bei ganz lieben Familie in Hannover. Sie haben vor einigen Monaten bereits die Nelly aufgenommen, und suchten eine Gefährtin für die Maus.

Wir freuen uns für Vicci, auch sie hat es wundervoll getroffen.